Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
40

DAS!

Das AbendStudio!
D, 1991–

DAS!
Serienticker
  • Platz 114540 Fans
  • Serienwertung4 66843.83von 18 Stimmeneigene: –
10282

Kostja Ullmann

Folgeninhalt
Große braune Augen und ein Lächeln, dem man sich nicht entziehen kann - typisch Kostja Ullmann. 1984 in Hamburg geboren, wächst er in einer Künstlerfamilie auf. Seine Mutter stammt aus Indien und war Balletttänzerin am Royal Ballet of London. Sein Vater war Schauspieler und leitete eine Künstleragentur. Kostja Ullmann selber stand bereits im Alter von elf Jahren auf der Bühne des Ernst Deutsch Theaters in Hamburg. Im deutschen TV ist er seit mittlerweile 25 Jahren regelmäßig zu sehen. Aber auch in Kinoproduktionen wird er gerne besetzt. So spielte er 2014 international in "A Most Wanted Man" an der Seite von Philip Seymour Hoffmann. Auch für die Fantasy-Reihe "Saphirblau", "Rubinrot" und "Smaragdgrün" stand er vor der Kamera. Als Juniorprofessor war Ullmann zudem in Detlev Bucks Gangsterkomödie "Wir können nicht anders" zu sehen. Zusammen mit Heino Ferch und Nina Hoss ist er ab März in einem spannenden Hörspiel auf den Spuren "der Rattenfänger". Privat kann sich Kostja Ullmann vorstellen, später mal einen eigenen Kindergarten zu leiten. Was an diesem Plan dran ist - dazu mehr auf dem Roten Sofa.
(NDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 24.02.2022, NDR
Letzte TV-Termine