Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
489

Anna und die Liebe

D, 2008–2012

Anna und die Liebe
Serienticker
  • Platz 101489 Fans
  • Serienwertung2 124292.41von 100 Stimmeneigene: –
205

Lektionen

Folgeninhalt
Katja, Mia und Alexander haben im Teamwork herausgefunden, dass Gerrit hinter der Entführung steckt. Über ihre gemeinsame Suche und die tolle Zusammenarbeit sind sich Mia und Alexander näher gekommen. Alexander ahnt, dass sich hinter Mias rauer Fassade eine gefühlvolle Frau verbirgt ... Als David nicht bei Jojos Vorverhandlung auftaucht und Mia unter Druck setzt, wird Alexander Zeuge eines unfassbaren Verrats ... Natascha unterschreibt notgedrungen den veränderten Vertrag und wartet nervös auf weitere Anweisungen des Entführers. Sie fordert ein Lebenszeichen von Jonas und Anna. Als sie von Alexander und Mia erfährt, dass Gerrit hinter der Entführung steckt, reagiert sie bestürzt. Sie ahnt, dass es um mehr geht, als lediglich um Geld - es geht um Rache. Als sie Gerrit beim nächsten Telefonat mit seiner Identität konfrontiert, bricht er den Kontakt ab und Natascha muss das Schlimmste befürchten ... Als Richard erfährt, dass sein Sohn den Vertrag mit Natascha ohne seine Einwilligung geändert hat, reagiert er aufgebracht und lässt David seine Macht spüren, indem er ihm alle internationalen Kompetenzen entzieht. David fühlt sich jedoch im Recht und der Hass auf seinen Vater wird nur noch geschürt ... Katja, Mia und Alexander haben im Teamwork herausgefunden, dass Gerrit hinter der Entführung steckt. Über ihre gemeinsame Suche und die tolle Zusammenarbeit sind sich Mia und Alexander näher gekommen. Alexander ahnt, dass sich hinter Mias rauer Fassade eine gefühlvolle Frau verbirgt ...
(sixx)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 20.11.2009, Sat.1
Letzte TV-Termine