Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
5041

Jesse Stone

USA, 2005–

Jesse Stone
  • Platz 12795041 Fans
  • Serienwertung5 133224.71von 151 Stimmeneigene: –
04

Alte Wunden

(Sea Change)
Folgeninhalt
Stone versucht Licht in einen 15 Jahre zurückliegenden, ungeklärten Mordfall zu bringen. Damals wurde ein kleines Mädchen getötet. Die Ermittlungen verliefen schlampig. Um Liebeskummer und Langweile nicht im Alkohol zu ertränken, öffnet der melancholische Polizei-Chef eine alte Akte. Als dann eine junge Frau auch noch behauptet, auf einer Yacht von einem reichen Touristen vergewaltigt worden zu sein, ist es mit der Idylle vorbei. Vierter Film der ersten "Jesse-Stone"-Staffel.
(ZDF)
2007
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 14.10.2010, ZDF
TV-Premiere: Di, 22.05.2007, CBS (USA)
Letzte TV-Termine