Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
69

American Detective

(American Detective with Lt. Joe Kenda) 
USA, 2021–

American Detective
Discovery
  • 69 Fans
  • Serienwertung0 44576noch keine Wertungeigene: –
102

Tod eines Teenagers

(A Face with No Name)
Folgeninhalt
In Hope Mills, North Carolina, verbringt Ermittler Josh Hamilton das Wochenende auf der Hochzeit eines Freundes, als er zurückbeordert wird. Etwas außerhalb der Stadt wurde die Leiche eines männlichen Teenagers gefunden. Seine Augen sind mit einem T-Shirt verbunden, man erkennt Schusswunden sowie eine tiefe Wunde am Kopf. Offensichtlich wurde er am Fundort erschossen, und alles sieht nach einer Exekution aus. Was konnte passiert sein? War er Opfer eines Bandenkriegs? Wollte man ihn ausrauben, ist ein Drogendeal schief gegangen? Zunächst muss die Identität des jungen Mannes geklärt werden.
(TLC)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Bild: © US KEY ART/ Thunder Distributio / Discovery Communications
  • CSI and police officers at crime scene
    CSI and police officers at crime scene
    Bild: © Investigation Discovery / Photobank: 37376_ep102_005.JPG / Discovery Communications, LLC
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 19.04.2022, TLC
TV-Premiere: Do, 26.08.2021, ID (USA)
Original-Online-Premiere: 03.02.2021 (discovery+)
Letzte TV-Termine