Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
69

American Detective

(American Detective with Lt. Joe Kenda) 
USA, 2021–

American Detective
Discovery
  • 69 Fans
  • Serienwertung0 44576noch keine Wertungeigene: –
104

Ein Verehrer zu viel

(Tale of Two Knives)
Folgeninhalt
Nach einem Notruf wird Ermittler Frank Dillard zu einem Apartment-Komplex in Ridgeland, Mississippi, beordert. In einer der Wohnungen liegt eine tote Frau im Schlafzimmer. Die 20-jährige Studentin Carmen Sanders starb offenbar an mehreren Stichwunden. Ihr Freund Michael hatte die Tat gemeldet. Als er von einer Verabredung zurückkam, waren einige Sachen gestohlen und seine Freundin ermordet worden. Im Schlafzimmer gab es wohl einen Kampf, in der ganzen Wohnung herrscht Chaos. Außerdem wurde Spülmittel verteilt, um Fingerabdrücke unkenntlich zu machen. Dillard weiß, dass er es mit einem Profi zu tun hat.
(TLC)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Robert Harvey looking through bars
    Robert Harvey looking through bars
    Bild: © Discovery+ / Discovery Communications, LLC
  • Detective questioning Robert Harvey
    Detective questioning Robert Harvey
    Bild: © Discovery+ / Discovery Communications, LLC
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 03.05.2022, TLC
TV-Premiere: Do, 12.08.2021, ID (USA)
Original-Online-Premiere: 20.01.2021 (discovery+)
Letzte TV-Termine