Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
69

American Detective

(American Detective with Lt. Joe Kenda) 
USA, 2021–

American Detective
Discovery
  • 69 Fans
  • Serienwertung0 44576noch keine Wertungeigene: –
110

Die Elster

(Lights Out)
Folgeninhalt
In Phoenix, Arizona, geht ein Notruf ein: Ein älterer Mann liegt mit blutender Kopfwunde in seinem Garten, die Hände mit Klebeband gefesselt. Auch seine Ehefrau, die sich im Haus befindet, wurde angegriffen. Als Ermittler Darren Bruch am Tatort eintrifft, ist er fassungslos: Die Opfer, John und Hazel Durnavich, sind über 80. Beide wurden mit einem Stahlschläger brutal verprügelt und schwer verletzt, Hazel wurde außerdem vergewaltigt. Das ganze Haus ist durchwühlt. Burch versteht noch nicht, was passiert ist. Seine große Hoffnung ist nun, dass zumindest eines der Opfer zeitnah vernehmungsfähig ist.
(TLC)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Photo of Hazel and Ron Durnavich
    Photo of Hazel and Ron Durnavich
    Bild: © Phoenix Police Department
  • Bild: © US KEY ART/ Thunder Distributio / Discovery Communications
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 07.06.2022, TLC
TV-Premiere: Do, 16.09.2021, ID (USA)
Original-Online-Premiere: 24.02.2021 (discovery+)
Letzte TV-Termine