Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
158

Die Sullivans

(The Sullivans) 
AUS, 1976–1983

Die Sullivans
  • Platz 2014158 Fans
  • Serienwertung4 10254.00von 7 Stimmeneigene: –
824

Nackenschläge für Dave

Folgeninhalt
Nachdem Leo McGuire versucht hat, den Kaufpreis für die Kipplaster massiv zu drücken, macht sich Jim voller Sorge auf die Suche nach einem anderen potentiellen Käufer. Wenn er nicht schnell einen Abnehmer findet, wird er bankrott gehen. Doch bei seinen Besuchen bei anderen Bauunternehmern erfährt Jim ein paar sehr interessante Informationen über Leo Mc Guire. Wird ihm dieses Wissen nützen? Dave entschuldigt sich bei Elizabeth für sein ruppiges Verhalten - allerdings kommt er damit zu spät. Im Lazarett in Brisbane erleidet Tom einen Rückfall. Die Notoperation kann nicht sofort durchgeführt werden, weil sein Herzschlag zu schwach ist. Dave nimmt den ersten Flug, den er kriegen kann, um zu seinem Sohn zu fliegen.
(Bibel TV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 11.04.2022, Bibel TV
Letzte TV-Termine