Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
185

Checker Tobi

D, 2013–

Checker Tobi
Serienticker
  • Platz 574185 Fans
  • Serienwertung0 23200noch keine Wertungeigene: –
145

Der Wellen-Check

Folgeninhalt
Tobi liebt es in Wellen zu baden! Selbst bei niedrigen Wellen, spürt man oft, was für eine enorme Kraft die Wasserberge entwickeln können. Woher sie ihre Kraft bekommen, das checkt Tobi mit Wellenforscherin Mareile. Außerdem ist er natürlich am Meer. Dort zeigt ihm Surflehrerin Fiona, wie er eine Welle richtig reitet. Und mit Musiker Chris macht er aus Wellengeräuschen einen eigenen Wellen-Song! Wie der wohl am Ende klingt?
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 23.04.2022, KiKA
Letzte TV-Termine