Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
45

Ahornallee

D, 2007

  • 45 Fans
  • Serienwertung4 107963.50von 6 Stimmeneigene: –
17

Der Videoabend

Folgeninhalt
Als Jan entdeckt, dass Jasmin ihm Geld zugesteckt hat, macht er ihr deshalb bittere Vorwürfe. Jasmin sieht ein, dass sie aus gutem Vorsatz falsch gehandelt hat, dringt aber mit ihrer Entschuldigung bei Jans verletztem Stolz nicht durch. Erst Willi kann seinen dickköpfigen Sohn dazu bewegen, Jasmin nicht mehr böse zu sein. Julia nötigt Vanessa, sich Stefans Aufreißtour anzuschauen - als Beweis, dass sie nichts von ihm will. Zwar genügt hier Stefan wegen seiner Gefühle für Jasmin dennoch nicht seiner üblichen Rolle als Macker, Vanessa betrinkt sich aber dennoch aus unglücklicher Liebe. Stefan bringt sie ritterlich nach Hause, versucht aber weiter zu verdrängen, was seine Gefühle zu Jasmin aus ihm machen. Als Vanessa sich am nächsten Tag für sein nettes Verhalten bedanken will, kommt sie ihm gerade gelegen, sich zu beweisen, dass er immer noch der alte Aufreißer ist. Lukas ist deprimiert, weil Julia ihn wie Luft behandelt. Das bekommt Silvia mit und schlägt ihm zum Trost einen Videoabend mit ihr vor, den er ausschlägt. Silvia beschließt, den Abend dann eben alleine zu verbringen und bedient sich arglos an Lukas" selbst gebrannten DVDs - ahnungslos, was sich tatsächlich dahinter verbirgt.
(RTL)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 09.05.2007, RTL
Letzte TV-Termine