Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
45

Ahornallee

D, 2007

  • 45 Fans
  • Serienwertung4 107963.50von 6 Stimmeneigene: –
22

Die Nacht

Folgeninhalt
Christine begeistert die Aussicht, dass ihr Sohn einen Tanzkurs machen wird so sehr, dass sie ihm schon mal die nötige Kleidung besorgt. Allein Manni hat sich bisher nicht einmal angemeldet. Jan verweigert Lutz seine Mitarbeit bei einer Extraschicht, um seine Verabredung mit Jasmin einzuhalten. Nur hat die momentan ganz andere Sorgen. Isabelle gibt vor, sich nicht erinnern zu können, wie Markus in ihr Bett gekommen sein könnte und ob zwischen ihnen beiden etwas gelaufen ist. Markus beschließt, Ilona den Vorfall zu verschweigen - womit er aber nicht verhindern kann, dass diese Nacht für ihn und seine Umgebung immer verhängnisvoller wird. Petra windet sich Julia gegenüber wegen des Tanzkurses. Schließlich muss sie aber doch zugeben, dass sie sich den Kurs schlichtweg nicht leisten kann. Julia und Vanessa zeigen gespielt Verständnis, haben aber insgeheim nur auf dieses Eingeständnis gewartet, um Petra mal wieder zu blamieren.
(RTL)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 16.05.2007, RTL
Letzte TV-Termine