Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
158

Die Sullivans

(The Sullivans) 
AUS, 1976–1983

Die Sullivans
  • Platz 2014158 Fans
  • Serienwertung4 10254.00von 7 Stimmeneigene: –
840

Auf wärmste Empfehlung

Folgeninhalt
Als Norm von dem Streit zwischen Magpie und Urger erfährt, setzt er sich für eine Schlichtung ein. Er hat eine Idee, wie er Urger zur Vernunft bringen kann - er verschafft ihm eine Arbeitsstelle. Auch Norm selbst hat jedoch mit seinem neuen Job zu kämpfen. Nicht nur fällt es ihm allgemein schwer, sich wieder im Alltag einzugewöhnen, seine Kollegen machen ihm auch noch eine Menge Ärger.
(Bibel TV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 05.05.2022, Bibel TV
Letzte TV-Termine