Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
40

Zigby, das Zebra

(Zigby) 
AUS/SGP/CDN, 2009

Zigby, das Zebra
ZDF/2008 AVRILL STARK ENTERTAINMENT/Screenshot
Serienticker
  • 40 Fans
  • Serienwertung0 14542noch keine Wertungeigene: –
140

Zigbys Spiele

(Zigby Makes A Game)
Folgeninhalt
Laurence spielt mit Sarah. Doch welches Spiel die beiden Kinder auch ausprobieren, immer verliert er. Während Leon traurig wegrennt, hat Zigby eine Idee: Er möchte ein Spiel finden, in dem auch Leon die Chance hat zu gewinnen. Mit Feuereifer sind Zigby und seine Freunde damit beschäftigt, alle möglichen Spiele zu veranstalten, doch nichts gelingt. Beim Hochspringen fällt Leon sogar hin und tut sich weh. Er wird immer trauriger, und die ganze Situation wird immer auswegloser! Endlich hat Zigby die entscheidende Idee! Könnte er nicht ein Spiel entwickeln, in dem von vornherein ausschließlich Leon gewinnt? Würde das nicht vielleicht helfen, dem kleinen Löwen endlich die Freude am Spielen wiederzugeben?Originaltitel: "Zigby plays around"
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
  • Do 16.05., 08:45 h
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 13.04.2010, KI.KA
Letzte TV-Termine