Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
40

Zigby, das Zebra

(Zigby) 
AUS/SGP/CDN, 2009

Zigby, das Zebra
ZDF/2008 AVRILL STARK ENTERTAINMENT/Screenshot
Serienticker
  • 40 Fans
  • Serienwertung0 14542noch keine Wertungeigene: –
148

Zigbys Kostümwettbewerb

(Zigby's Costume Contest)
Folgeninhalt
Matze hat einen Geistesblitz! Er bastelt sich ein wunderbares Roboterkostüm, um das ihn alle sofort beneiden. Wäre es nicht Zeit, einen Kostümwettbewerb auszuschreiben und Matzes Roboterkostüm als ersten Preis festzusetzen? Die Inselbewohner sind Feuer und Flamme für die Idee. Jeder möchte der Beste sein, jeder möchte den originellsten Kostümeinfall haben. Nur Matze ist ratlos. Er ist sicher, dass ihm kein weiterer Geistesblitz mehr ereilen wird. Und Zigby ist nicht mehr so sicher, ob es richtig war, das Roboterkostüm als Hauptgewinn auszuschreiben. Denn der Wettbewerb wäre sinnlos, wenn Matze dabei enttäuscht würde.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 21.04.2010, KI.KA
Letzte TV-Termine