Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
10

Team Timster

D, 2021–

Team Timster
KiKA
Serienticker
  • 10 Fans
  • Serienwertung0 41548noch keine Wertungeigene: –
59

Lautsprecher & Elbenritter

Folgeninhalt
Sie sind mal groß, mal klein und verstecken sich in Handys, Radios, Fernsehern, Kopfhörern, Tablets, Telefonen oder Musikboxen: Lautsprecher! Doch wie funktionieren sie? Wie kommt der Ton aus dem Lautsprecher? Das wollte Julian aus Bayern von Team Timster wissen. Soraya zerlegt einen Lautsprecher in seine Einzelteile und geht dieser Frage nach, während Forscherkind Tom probiert aus einem Joghurtbecher Lautsprecher zu bauen. Obendrauf stellen wir das Buch "Mein Bruder der Elbenritter" vor und versorgen euch mit weiteren Medientipps.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 22.05.2022, KiKA
Letzte TV-Termine