Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
158

Die Sullivans

(The Sullivans) 
AUS, 1976–1983

Die Sullivans
  • Platz 2014158 Fans
  • Serienwertung4 10254.00von 7 Stimmeneigene: –
854

Unangenehme Wirklichkeit

Folgeninhalt
Norm hat bezahlbare neue Räume für seinen Jugensclub gefunden, allerdings strapaziert der Schuppen den Geruchsinn ganz außerordentlich, weil hier im Krieg vergammelte Kuhhäute gelagert wurden. Nach einem gemeinsamen Großreinemachen lässt es sich wieder aushalten, doch da kommt schon der nächste Schock: Plötzlich will der Besitzer des Gebäudes doppelt so viel Miete dafür. Norm ist kurz davor, den Mut zu verlieren als er Dave bittet, in seiner Funktion als Stadtrat vermittend einzugreifen. Auch Ray bittet Dave um Hilfe: Durch die Arbeit an dem Film für Norm über arme Menschen in Melbourne ist ihm wieder klargeworden, wie wichtig ihm die Filmarbeit ist. Seine Eltern haben für diesen Berufswunsch keinerlei Verständnis. Kann Dave helfen, ihre Meinung zu ändern?
(Bibel TV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 25.05.2022, Bibel TV
Letzte TV-Termine