Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
357

Alisa - Folge deinem Herzen

D, 2009–2010

Alisa - Folge deinem Herzen
Serienticker
  • Platz 111357 Fans
  • Serienwertung2 133852.43von 46 Stimmeneigene: –
201

Folge 201

Folgeninhalt
Alisa und Christian sind überrascht, als sich Liliana plötzlich an ihr ganzes Leben erinnern kann und erkennt, dass sie ihre Tochter nicht umgebracht hat. Doch nun stellt sich die Frage, wie es überhaupt zu diesem Verdacht kommen konnte. Robert und Conny wundern sich über Bernhardts neue Gelassenheit. Sie ahnen nicht, welchem Irrglauben er aufgesessen ist. Jonas sucht, aufgewühlt von den neuesten Enthüllungen, Danas Nähe. Dana und er bekommen nicht mit, dass Caro ihr Gespräch belauscht und so erfährt, dass Jonas der Vater von Danas Kind sein könnte.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 29.12.2009, ZDF
Letzte TV-Termine