Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
29

Unternehmen Feuersturm

(Lightning Force) 
USA, 1991–1992

  • 29 Fans
  • Serienwertung0 5578noch keine Wertungeigene: –
108

Maschine gegen Mensch

(Deadly machine)
Folgeninhalt
Colonel Coltrane und sein Team erhalten den Auftrag, eine nordkoreanische Fabrik, in der chemische und biologische High-Tech-Waffen hergestellt werden, auszuspionieren. Bei ihrer Ankunft stellen sie fest, dass alle dort stationierten Männer und Frauen erschossen wurden. Doch es kommt noch schlimmer. Ein ferngelenkter Panzer hat sich selbstständig gemacht und feuert unkontrolliert in der Gegend herum.
(Premiere Serie)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 03.02.1993, Sat.1
TV-Premiere: So, 17.11.1991, Syndication (USA)
Letzte TV-Termine