Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
62

erLesen

A, 2010–

erLesen
ORF
  • 62 Fans
  • Serienwertung0 29633noch keine Wertungeigene: –
16

Folge 16 (2021/2022)

Folgeninhalt
Willi Resetarits, Andreas Vitásek und Stipsits sind diesmal zu Gast bei erLesen. Seit 9. April ist Willi Resetarits mit seiner "Elapetsch-Tournee" endlich wieder unterwegs. Eine lange Durststrecke, wo keine Auftritte möglich waren sind vorbei und der Musiker wieder dort, wo er am liebsten ist - auf der Bühne. Politisch engagiert war er immer schon und auch jetzt ist es ihm ein Anliegen, sich zu positionieren. Andreas Vitasek ist mit seinem Buch "Ich bin der Andere" zu Gast. Ein Selbstportrait, das von seinem Aufwachsen in Favoriten bis hin zur Herausforderung der Elternschaft und Ängsten vor Auftritten nichts auslässt. Spitzfindig, tabulos und zum Weinen komisch, zugleich poetisch und nachdenklich erzählt Vitásek von sich - und von dem Anderen, der irgendwie auch in uns steckt. Auf der Bühne steht er natürlich auch wieder und ist mit "Der Herr Karl" im Rabenhof z sehen. Thomas Stipsits ist mit seinem aktuellen Krimi "Eierkratzkomplott" zu Gast, zudem tourt auch er endlich wieder mit seinem Programm "Stinatzer Delikatessen - Quasi Ein Best Of" durch Österreich. Seine viermonatige Bühnenpause war nicht nur Corona geschuldet sondern er musste, um nicht auszubrennen das Tempo ein wenig verringern. Seine Panikattacken machte er öffentlich und zeigte so, dass Hilfe möglich ist, um wieder ein gutes Leben führen zu können.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Di, 31.05.2022, ORF III (Österreich)
Letzte TV-Termine