Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
158

Die Sullivans

(The Sullivans) 
AUS, 1976–1983

Die Sullivans
  • Platz 2014158 Fans
  • Serienwertung4 10254.00von 7 Stimmeneigene: –
862

Auf Konfrontationskurs

Folgeninhalt
Tom kommt in Begleitung von Patti nach Melbourne zurück - im Rollstuhl. Er bewirbt sich um einen Studienplatz an der Uni. Patti, die gehofft hatte, dass Tom schon bald mit ihr nach Amerika umziehen würde, muss feststellen, dass er entschlossen ist, ohne die Hilfe ihrer einflussreichen Familie etwas Vernünftiges aus seinem Leben zu machen. Damit haben die beiden einen handfesten Interessenskonflikt - werden sie ihn überbrücken können? Terry verliert durch die ständigen Nachstellungen von Detective Doug Shearer langsam die Nerven. Er beschließt, ihm eine Falle zu stellen.
(Bibel TV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 07.06.2022, Bibel TV
Letzte TV-Termine