Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
158

Die Sullivans

(The Sullivans) 
AUS, 1976–1983

Die Sullivans
  • Platz 2014158 Fans
  • Serienwertung4 10254.00von 7 Stimmeneigene: –
864

Der missverstandene Kuss

Folgeninhalt
Eigentlich hat Leslie gar nicht Geburtstag - das haben Geoffrey und Horrible nur vorgeschoben, um einen Grund zu haben, eine Party für die Schönheitsköniginnen vom Miss Meeresbrise-Wettbewerb schmeißen zu können. Ganz wie geplant verläuft die Feier dann aber doch nicht, worunter vor allem Geoffrey zu leiden hat. Auch Ray bekommt Schwierigkeiten: Ein überraschender Kuss der hübschen Loretta veranlasst ihn zu dem Vorwurf, sie wolle ihn nur bestechen, weil er in der Jury des Schönheitswettbewerbs sitzt. Dabei war Loretta einfach nur an ihm interessiert. Hat er mit seiner brüsken Abfuhr jetzt all seine Chancen bei ihr vermasselt? Horrible und Norm veranstalten ein Cricket Match in einem öffentlichen Park, obwohl sie dafür keine Genehmigung haben.
(Bibel TV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 09.06.2022, Bibel TV
Letzte TV-Termine