Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
158

Die Sullivans

(The Sullivans) 
AUS, 1976–1983

Die Sullivans
  • Platz 2014158 Fans
  • Serienwertung4 10254.00von 7 Stimmeneigene: –
867

Auf Robbies Spuren

Folgeninhalt
Dave ist außer sich vor Zorn, als er Kittys blaues Auge sieht. Jetzt ist Robbie sogar so weit gegangen, seine Frau zu schlagen. Seit dem Vorfall hat er sich zu Hause nicht mehr blicken lassen. Dave meldet ihn bei der Polizei als vermisst und begibt sich auch selbst auf die Suche. Er erfährt, dass Robbie gefeuert wurde und sich bei der Christlichen Mission für Japan beworben hat, aber abgelehnt wurde, weil er zu labil, unberechenbar und aggressiv wirkte. Robbies ehemaliger Chef liefert ein paar Anhaltspunkte, wo man ihn antreffen könnte: in Redaktionen oder Journalistenkneipen. Wird es Dave gelingen, Robbie zu finden?
(Bibel TV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 14.06.2022, Bibel TV
Letzte TV-Termine