Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
123

Lenßen übernimmt

D, 2020–2023

Lenßen übernimmt
SAT.1 / Richard Hübner
  • 123 Fans
  • Serienwertung0 39827noch keine Wertungeigene: –
317

Seine härtesten Fälle: Der perfekte Mann

Folgeninhalt
Maren Steinkamp (35) ruft verzweifelt Anwalt Ingo Lenßen zur Hilfe, weil sie von ihrem Ex-Freund Steffen Brinkmann (36) heftig gestalkt wird. Der manipulative Mann versucht, sich perfide selbst als Opfer darzustellen. Er behauptet, von Maren angegriffen und verletzt worden zu sein. Ingo Lenßen gibt der Krankenschwester Opferschutz gegen den Stalker und sucht nach Beweisen.
(Sat.1)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 17.05.2022, Sat.1
Letzte TV-Termine