Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
31

Meine Frau, ihr Vater und ich

(In-Laws) 
USA, 2002–2003

  • 31 Fans
  • Serienwertung4 56163.80von 5 Stimmeneigene: –
112

Schwiegersohn-Lied

(Married Christmas)
Folgeninhalt
Marlenes Vater Howard hat seinen Besuch zu Weihnachten angekündigt. Alle freuen sich, bis auf Victor. Der ist genervt, weil Howard ständig auf ihm herumhackt. Irgendwann platzt ihm der Kragen, und er sagt Howard - zum ersten Mal seit 25 Jahren - die Meinung. Matt schlägt ein Krisengespräch der Streithähne vor. Es stellt sich heraus, dass Howard immer noch sauer ist, weil Victor und Marlene aus Chicago weggezogen sind ...
(ProSieben)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 31.07.2004, ProSieben
TV-Premiere: Di, 03.12.2002, NBC (USA)
Letzte TV-Termine