Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
31

Meine Frau, ihr Vater und ich

(In-Laws) 
USA, 2002–2003

  • 31 Fans
  • Serienwertung4 56163.80von 5 Stimmeneigene: –
113

Der Super-Schwiegersohn

(Matt goes into labor)
Folgeninhalt
Matt springt als Vertretung für Victors Sekretärin ein. Doch der hat eine Bedingung: Die Angestellten dürfen nicht erfahren, dass Matt sein Schwiegersohn ist. Getarnt als "Vince", erfährt er von den Kollegen, dass Victor ständig von seinem tollen Schwiegersohn Matt schwärmt. Als er Alex davon erzählt, erkennt sie in der Beschreibung ihren Ex-Freund Bobby. Daraufhin gibt Matt es auf, Victor zu gefallen - doch Alex verlangt, dass Victor seinen Angestellten die Wahrheit sagt.
(ProSieben)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 07.08.2004, ProSieben
TV-Premiere: Di, 07.01.2003, NBC (USA)
Letzte TV-Termine