Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
18

Pearlie

CDN/AUS, 2008–2009

  • 18 Fans
  • Serienwertung0 14635noch keine Wertungeigene: –
06

Die Muschel-WG

(Dude Ranch)
Folgeninhalt
Marleys Baumbehausung ist der Axt zum Opfer gefallen. Kurz entschlossen zieht er nach Pearlies gut gemeintem Angebot bei ihr ein. Marley fühlt sich zunächst pudelwohl und macht sich schnell breit in Pearlies Muschelhaus. Doch die Unbekümmertheit des Dreadlock-Elfs geht Pearlie schon bald auf die Nerven, ganz besonders seine nächtlichen Bongo-Übungsstunden, seine ständigen Naschattacken und die ununterbrochene Neuarrangierung sämtlicher Möbel. Eine Lösung muss her. Um ihre Freundschaft zu retten, sucht Pearlie für Marley eine neue Wohnung.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 27.11.2009, KI.KA
Letzte TV-Termine