Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
18

Pearlie

CDN/AUS, 2008–2009

  • 18 Fans
  • Serienwertung0 14635noch keine Wertungeigene: –
21

Die Herbst-Fee

(Fairy-tastic Fall)
Folgeninhalt
Es ist noch ungewöhnlich heiß für diese Jahreszeit im Jubilee-Park. Man kann im Springbrunnen problemlos ein Bad nehmen und sich von der Sonne braten lassen. Eigentlich wäre es längst Zeit für den Herbst, doch die dafür zuständige Fee lässt sich einfach nicht blicken. Aber wer soll nun dafür sorgen, dass sich das Laub bunt färbt? Pearlie bleibt nichts anderes übrig, als es selbst zu versuchen, mit mäßigem Erfolg. Zur selben Zeit überlegt der Große Rat, den Herbst einfach zu überspringen. Doch welche Jahreszeit soll stattdessen nach dem Sommer folgen? Winter etwa? Oder doch gleich lieber Frühling?
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 08.12.2009, KI.KA
Letzte TV-Termine