Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
29

Life - Menschen, Momente, Geschichten

D, 2018–

Life - Menschen, Momente, Geschichten
MG RTL D
  • Platz 248029 Fans
  • Serienwertung0 35423noch keine Wertungeigene: –
204

Folge 204

Folgeninhalt
Themen:

Gabi kurz vor dem Ziel? Ein Gericht macht der Tourette-Patientin Hoffnung auf das Millionenerbe
Gabi Richter ist eigentlich Millionärin. Doch ein Notar hat sie offenbar um ihr Erbe gebracht. Seit Jahren begleiten Life-Reporter diese mutige Frau bei ihrem Kampf vor Gericht. Endlich gibt es gute Nachrichten. Und die bringen Gabi dazu, sich einen besonderen Herzenswunsch zu erfüllen. Gleichzeitig stellt ein Life-Reporter die Notar-Familie zur Rede. Und bekommt Antworten, die sprachlos machen.

So machen Sie ihr Kellergerümpel zu Geld!
"In jedem Haushalt schlummert ein Schatz. Man muss ihn nur finden." Das sagt Trödelexperte Dennis Hildebrandt. Zusammen mit einer Life-Reporterin klingelt er diese Woche bei mehreren Familien zum Überraschungsbesuch und geht im Keller auf Schatzsuche. Was ist noch was wert und wie können wir alle die kleinen Trödeljuwelen bei uns zuhause finden?

An den schönsten Orten der Welt - ganz ohne Urlaub
Auf Madeira sitzen lauter Menschen für die sich Arbeit gar nicht wie Arbeit anfühlt! Denn die Trauminsel lockt uns alle mit tollen Angeboten fürs Homeoffice. Laptoparbeit mit Meerblick und nach Feierabend mittendrin im Urlaubsgetümmel. Diesen Traum leben hier auch viele Deutsche. Das Internet schneller, die Preise niedriger als zuhause. Kann das wirklich jeder haben?

Stacy will Kinderleben retten. Denn bei uns allen lauert in scheinbar harmlosen Gegenständen eine unterschätzte Gefahr
Die junge Mutter hat das Schlimmste erlebt, was Eltern passieren kann. Ihre kleine Harper hat eine Knopfbatterie verschluckt. Die Folgen hat das kleine Mädchen nicht überlebt. Jetzt wächst Mutter Stacy jeden Tag über sich hinaus. Denn sie will, dass nie wieder ein Kind an einer Batterie sterben muss. Und die Lösung könnte einfacher sein, als gedacht.

Nie wieder eine Stromrechnung
Huck Middeke ist für die Liebe nach Norwegen ausgewandert. Dort hat er sich seinen ganz persönlichen Traum verwirklicht: Ein Leben als Selbstversorger. Wasser aus dem eigenen Brunnen, Wärme aus dem Ofen und auch den Strom produziert der Aussteiger selbst. Einem Life-Team hat er verraten, was seine Frau dazu sagt. Und er zeigt, was wir uns alle bei ihm abschauen können.
(RTL)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 11.06.2022, RTL
Letzte TV-Termine