Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
285

Lost Places

(Abandoned Engineering) 
GB, 2016–

Lost Places
Serienticker
  • Platz 832285 Fans
  • Serienwertung4 323114.33von 9 Stimmeneigene: –
910

Folge 88

(Alien Contact)
Folgeninhalt
Zwei überdimensionale Satelliten in Georgia, USA waren einst Teil einer Telekommunikationsanlage, bekannt als "Woodbury Earth Station". Ziel dieser war es, Ferngespräche für amerikanische Haushalte erschwinglicher zu machen, doch ihre Bemühungen sollten von kurzer Dauer sein. Einige Jahre später wurde die Anlage für eine weitere Mission eingesetzt: Die Organisation SETI nutzte sie für die Suche nach außerirdischem Leben. Zu ihrer Überraschung entdeckten sie ein erstaunliches Signal.
(WELT)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Bildergalerie
  • Bildunterschrift: Einer Legende nach musste ein Pilger für den Bau der im indischen Staat Rajasthan liegenden Kumbhalgarh-Festung sein Leben opfern.; Bildunterschrift: Einer Legende nach musste ein Pilger für den Bau der im indischen Staat Rajasthan liegenden Kumbhalgarh-Festung sein Leben opfern.
    Bildunterschrift: Einer Legende nach musste ein Pilger für den Bau der im indischen Staat Rajasthan liegenden Kumbhalgarh-Festung sein Leben opfern.; Bildunterschrift: Einer Legende nach musste ein Pilger für den Bau der im indischen Staat Rajasthan liegenden Kumbhalgarh-Festung sein Leben opfern.
    Bild: © N24 Doku
  • Bildunterschrift: Die Royal Gunpowder Mill’s Waltham Abbey erstreckt sich auf einer Fläche von 170 Hektar und wurde 1787 von der britischen Regierung abgekauft, um fortan einer der wichtigsten Zentren der Schießpulverproduktion zu werden.; Bildunterschrift: Die Royal Gunpowder Mill’s Waltham Abbey erstreckt sich auf einer Fläche von 170 Hektar und wurde 1787 von der britischen Regierung abgekauft, um fortan einer der wichtigsten Zentren der Schießpulverproduktion zu werden.
    Bildunterschrift: Die Royal Gunpowder Mill’s Waltham Abbey erstreckt sich auf einer Fläche von 170 Hektar und wurde 1787 von der britischen Regierung abgekauft, um fortan einer der wichtigsten Zentren der Schießpulverproduktion zu werden.; Bildunterschrift: Die Royal Gunpowder Mill’s Waltham Abbey erstreckt sich auf einer Fläche von 170 Hektar und wurde 1787 von der britischen Regierung abgekauft, um fortan einer der wichtigsten Zentren der Schießpulverproduktion zu werden.
    Bild: © N24 Doku
  • Bildunterschrift: Das unterirdische System des Schlosses Breze wurde einst von Hand gegraben und bot den Adligen einen Ort der letzten Zuflucht vor plündernden Wikingern.
    Bildunterschrift: Das unterirdische System des Schlosses Breze wurde einst von Hand gegraben und bot den Adligen einen Ort der letzten Zuflucht vor plündernden Wikingern.
    Bild: © N24 Doku
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 20.09.2023, WELT
TV-Premiere: Mo, 23.05.2022, Yesterday (GB)
Letzte TV-Termine