Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
51

Darcey & Stacey - Achterbahn der Liebe

(Darcey & Stacey) 
USA, 2020–

Darcey & Stacey - Achterbahn der Liebe
TLC
  • 51 Fans
  • Serienwertung0 43233noch keine Wertungeigene: –
212

Alte Muster

(Moving On and Bossing Up)
Folgeninhalt
Darcey und Stacey sind nach ihrer Türkeireise wieder zuhause: Sie haben die Brüste vergrößern, rundum Fett absaugen, die Wangen verschmälern und neu modellieren lassen. Dazu gab es eine Nasenkorrektur, ein Lip-Lift und neue Zähne. Die OPs waren teuer, und es wird dauern, bis alles abgeheilt ist. Doch die beiden stehen zu ihrer Verwandlung, denn sie wollten mehr aus sich herausholen. Voller Energie möchten sie nun mit ihrem Modeunternehmen durchstarten und eine Badehosen-Kollektion für Männer herausbringen. Doch Darcey hadert noch mit ihrer Trennung von Georgi. Wird sie sich wieder von ihm weichklopfen lassen?
(TLC)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 30.06.2022, TLC
TV-Premiere: Mo, 10.01.2022, TLC U.S. (USA)
Letzte TV-Termine