Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
51

Darcey & Stacey - Achterbahn der Liebe

(Darcey & Stacey) 
USA, 2020–

Darcey & Stacey - Achterbahn der Liebe
TLC
  • 51 Fans
  • Serienwertung0 43233noch keine Wertungeigene: –
213

Ab zur Paartherapie!

(Pageant Mom Drama)
Folgeninhalt
Darceys Vorsätze scheinen in den Wind geschossen, seit sie aus New York zurück ist: Sie hatte ihren Ex-Verlobten Georgi getroffen und beschlossen, dass sie es - trotz schrecklicher Trennung - noch einmal miteinander probieren. Und so hat sich der junge bulgarische Masseur schon wieder in Darceys Wohnung eingenistet und muss ausgehalten werden, weil er keinen Job hat. Die Mittvierzigerin will es diesmal zwar langsam angehen lassen und eine Paartherapie machen, doch ihre Familie ist gar nicht begeistert. Vor allem ihre Schwester Stacey hält Georgi für einen Schmarotzer und sagt ihm deutlich die Meinung.
(TLC)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 07.07.2022, TLC
TV-Premiere: Mo, 17.01.2022, TLC U.S. (USA)
Letzte TV-Termine