Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
158

Die Sullivans

(The Sullivans) 
AUS, 1976–1983

Die Sullivans
  • Platz 2014158 Fans
  • Serienwertung4 10254.00von 7 Stimmeneigene: –
888

Zurück auf die Farm

Folgeninhalt
Caroline hatte eigentlich den festen Entschluss gefasst, trotz der schweren Umstände in Camberwell zu bleiben, um immer nah bei Terry zu sein. Doch als sie ihn besucht, sagt er ihr, dass sie ihn am besten vergessen sollte. Sie kommt ins Grübeln und durch einen Rat von Mrs. Jessup beschließt sie, aus Camberwell wegzuziehen und wieder zurück aufs Land zu gehen. Auch Geoffrey spielt mit dem Gedanken, fortzugehen. Er will nach England, um dort in der Spielfilmindustrie aktiv zu werden.
(Bibel TV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 14.07.2022, Bibel TV
Letzte TV-Termine