Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
198

Liberame - Nach dem Sturm

D, 2022

Liberame - Nach dem Sturm
ZDF/Aaron Foster
  • 198 Fans
  • Serienwertung3 453702.78von 9 Stimmeneigene: –
06

Erlöse mich

Folgeninhalt
Jan weiß nicht mehr weiter. In seiner verzweifelten Sorge um Elly bricht er bei den Sabias ein und verwüstet ihre Wohnung. Als Ismail plötzlich nach Hause kommt, eskaliert die Situation. Said gerät zunehmend unter Druck. Soll er sich jemandem anvertrauen? Helene bietet Ismails Bruder Bilal an, ihn vor Gericht zu vertreten. Im Gegenzug soll er ihr die Wahrheit sagen. Hat er damals wirklich gesehen, wer das Seil durchtrennte? Als Elly endlich gefunden wird, sehen sich die beiden Familien mit unangenehmen Wahrheiten konfrontiert und müssen sich dem stellen, was damals auf dem Mittelmeer wirklich passiert ist.
(ZDF)
Deutsche TV-Premiere ursprünglich angekündigt für den 31.08.2022
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 07.09.2022, ZDF
Deutsche Online-Premiere: 30.07.2022 (ZDFmediathek)
Letzte TV-Termine