Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
158

Die Sullivans

(The Sullivans) 
AUS, 1976–1983

Die Sullivans
  • Platz 2014158 Fans
  • Serienwertung4 10254.00von 7 Stimmeneigene: –
897

Sozialistische Phrasen

Folgeninhalt
Tom beschäftigt sich immer mehr mit den Büchern von Karl Marx, doch teilt er nicht Glenns radikale Auffassung dazu. Mit Rhonda Strickland, seiner Geschichtstutorin, findet Tom allerdings eine Gesprächspartnerin auf seiner Ebene. Die beiden verstehen sich sehr gut - zu gut, nach Geofferys Meinung. Norm scheint derweil seit Tagen tief in Gedanken versunken zu sein. Maggie möchte erfahren, was ihn beschäftigt, doch stellt sich das als gar nicht mal so leicht heraus. Nach ihrem Treffen entwickeln Maureen und Ray Gefühle füreinander.
(Bibel TV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 27.07.2022, Bibel TV
Letzte TV-Termine