Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
66

Spiel des Lebens

A/D, 1996

  • 66 Fans
  • Serienwertung0 5681noch keine Wertungeigene: –
12

Liebe und Liebeleien

Folgeninhalt
Ausgerechnet vor einem neuen Besetzungstermin bekommt Natascha eine dicke Grippe. Sie kann den Produzenten in ihrem Zustand unmöglich treffen. Usch nimmt heimlich dessen Visitenkarte an sich. Sie besorgt sich ein extravagantes Kleid und erscheint als "Natascha" zum verabredeten Termin. Der ahnungslose Produzent ist hingerissen, wird aber ziemlich schnell zudringlich. Usch versucht sich zu wehren. Natascha findet keine Ruhe. Hochfiebrig fährt sie zum vereinbarten Treffpunkt. Dort sieht sie den Produzenten und Usch eng umschlungen im Auto sitzen und zieht falsche Schlüsse. Natascha gibt Vollgas und fährt frontal auf die Nobelkarosse zu.
Elisabeth Sanders Beziehung zu dem Anwalt Freudenberg wird immer intensiver. Als er ihr einen Heiratsantrag macht, ist sie überglücklich. Was wird aber aus der Schule, wenn sie nach München zieht?
Michael Thorndal lädt Uli zum Abendessen ein. Da Uli zuviel getrunken hat, überredet er seinen Lehrer, ihn mit dem Auto nach Hause zu fahren. Obwohl Thorndal seinen Führerschein wegen Trunkenheit am Steuer abgegeben hat, läßt er sich auf den Vorschlag ein. Auf dem Heimweg kommen ihm fünf Jugendliche auf Mopeds entgegen. Michael Thorndal erwischt das Hinterrad eines Mopeds. Der Fahrer wird auf die Wiese geschleudert. Michael Thorndal steht unter Schock. Wieder zu Hause, greift er zur Flasche. Die Jugendlichen versuchen, Michael Thorndal die Schuld an dem Unfall in die Schuhe zu schieben.
Endlich gesteht Michael Alexander Sellin, was es mit seinem angeblichen Bühnenunfall in Wirklichkeit auf sich hat: In betrunkenem Zustand hat er ein Mädchen mit dem Auto angefahren. Die Kleine liegt immer noch in einer Spezialklinik.
(ZDFtheaterkanal)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 01.11.1996, ZDF
Letzte TV-Termine