Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
158

Die Sullivans

(The Sullivans) 
AUS, 1976–1983

Die Sullivans
  • Platz 2014158 Fans
  • Serienwertung4 10254.00von 7 Stimmeneigene: –
914

Einreisebestimmungen

Folgeninhalt
Weil Magpie nicht auf dem Land bleiben will, wenn es hieße, seinen Kameraden Urger allein in die Stadt zurück zu schicken, beschuldigt Cynthia Urger, für seinen Freund ein Klotz am Bein zu sein und ihm eine glückliche Zukunft zu versperren. Sie erreicht ihr Ziel: Urger kehrt allein nach Melbourne zurück und Magpie nimmt die Festanstellung auf der Farm von Cynthias Familie an, wo er alles über Landwirtschaft lernen soll, um dann weiter aufsteigen zu können. Seine Anweisungen erhält er von Cynthia, der die Machtposition offenbar zusagt - ob das gut geht? Tom ist wieder gesund genug, um den Flug in die USA anzutreten, allerdings hat er kein Geld für die teure Reise und dann schieben ihm auch noch die Visabestimmungen einen Riegel vor. In Amerika ist nämlich niemand willkommen, der der Kommunistischen Partei angehört oder Umgang mit linksradikalen Gruppen oder Personen hat. Tom ist kein Kommunist, aber kann er es beweisen und wird er seine geliebte Patti je wieder sehen?
(Bibel TV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 19.08.2022, Bibel TV
Letzte TV-Termine