Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
158

Die Sullivans

(The Sullivans) 
AUS, 1976–1983

Die Sullivans
  • Platz 2014158 Fans
  • Serienwertung4 10254.00von 7 Stimmeneigene: –
919

Toms Mission in Boston

Folgeninhalt
Die Nachricht des Roten Kreuzes, dass Carla lebend in einem Flüchtlingslager in der Schweiz gefunden wurde, erfüllt Norm und Maggie mit großer Freude und Erleichterung. Aber jetzt gibt es viele nervenaufreibende Dinge zu klären: Sind die Eltern des Mädchens wirklich tot, kann eine Einreisegenehmigung für Carla erwirkt werden und wird die Gesellschaft für jüdische Kriegswaisen den Bakers schließlich doch die Adoption gestatten? Tom ist in den USA angekommen, aber dort stellen sich ihm gleich große Hürden in den Weg. Pattis Familie schirmt sie ab und lässt Tom nicht einmal das Grundstück betreten. Ein hoher Zaun kann ihn jedoch nicht aufhalten. Er verschafft sich Zutritt und macht die Bekanntschaft von Admiral Spencer, Pattis Vater. Der sagt Tom, dass er sich einen Schwiegersohn wünscht, der sein Industrie-Imperium weiterführen kann, keinen unbedeutenden Australier. Wird Tom ihn davon überzeugen, dass er und Patti füreinander bestimmt sind?
(Bibel TV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 26.08.2022, Bibel TV
Letzte TV-Termine