Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1999

Monk

USA, 2002–2009

Monk
Serienticker
  • Platz 551999 Fans
  • Serienwertung4 60184.48von 191 Stimmeneigene: –
806

Mr. Monk, die Schönen und das Biest

(Mr. Monk and the Critic)
Folgeninhalt
Beim Heimweg vom Theater kommt Monk an einem Tatort vorbei. Eine Kellnerin hat sich vom Balkon eines Hotels gestürzt. Doch bei genauerer Betrachtung der Unfallstelle steht für ihn fest: Es war Mord. Als Verdächtigen hat seine Assistentin ausgerechnet jenen Theaterkritiker im Visier, der gerade ihre Tochter saftig verrissen hat. Doch keiner will Natalie glauben.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
  • Sa 18.05., 15:45 h
Bildergalerie
  • "Monk", "Mr. Monk, die Schönen und das Biest." Beim Heimweg vom Theater kommt Monk an einem Tatort vorbei. Eine Kellnerin hat sich vom Balkon eines Hotels gestürzt. Doch bei genauerer Betrachtung der Unfallstelle steht für ihn fest: Es war Mord. Als Verdächtigen hat seine Assistentin ausgerechnet jenen Theaterkritiker im Visier, der gerade ihre Tochter saftig verrissen hat. Doch keiner will Natalie glauben.Im Bild (v.li.): Dylan Baker (John Hannigan), Tony Shalhoub (Adrian Monk), Traylor Howard (Natalie Teeger).
    "Monk", "Mr. Monk, die Schönen und das Biest." Beim Heimweg vom Theater kommt Monk an einem Tatort vorbei. Eine Kellnerin hat sich vom Balkon eines Hotels gestürzt. Doch bei genauerer Betrachtung der Unfallstelle steht für ihn fest: Es war Mord. Als Verdächtigen hat seine Assistentin ausgerechnet jenen Theaterkritiker im Visier, der gerade ihre Tochter saftig verrissen hat. Doch keiner will Natalie glauben.Im Bild (v.li.): Dylan Baker (John Hannigan), Tony Shalhoub (Adrian Monk), Traylor Howard (Natalie Teeger).
    Bild: © ORF/Universal/Hopper Stone
  • "Monk", "Mr. Monk, die Schönen und das Biest." Beim Heimweg vom Theater kommt Monk an einem Tatort vorbei. Eine Kellnerin hat sich vom Balkon eines Hotels gestürzt. Doch bei genauerer Betrachtung der Unfallstelle steht für ihn fest: Es war Mord. Als Verdächtigen hat seine Assistentin ausgerechnet jenen Theaterkritiker im Visier, der gerade ihre Tochter saftig verrissen hat. Doch keiner will Natalie glauben.Im Bild (v.li.): Ted Levine (Capt. Leland Stottlemeyer), Tony Shalhoub (Adrian Monk), Traylor Howard (Natalie Teeger).
    "Monk", "Mr. Monk, die Schönen und das Biest." Beim Heimweg vom Theater kommt Monk an einem Tatort vorbei. Eine Kellnerin hat sich vom Balkon eines Hotels gestürzt. Doch bei genauerer Betrachtung der Unfallstelle steht für ihn fest: Es war Mord. Als Verdächtigen hat seine Assistentin ausgerechnet jenen Theaterkritiker im Visier, der gerade ihre Tochter saftig verrissen hat. Doch keiner will Natalie glauben.Im Bild (v.li.): Ted Levine (Capt. Leland Stottlemeyer), Tony Shalhoub (Adrian Monk), Traylor Howard (Natalie Teeger).
    Bild: © ORF/Universal/Hopper Stone
  • Tony Shalhoub (Adrian Monk), Traylor Howard (Natalie Teeger).
    Tony Shalhoub (Adrian Monk), Traylor Howard (Natalie Teeger).
    Bild: © ORF/Universal/Hopper Stone
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 11.05.2010, RTL
TV-Premiere: Fr, 18.09.2009, USA Network (USA)
Letzte TV-Termine