Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1999

Monk

USA, 2002–2009

Monk
Serienticker
  • Platz 581999 Fans
  • Serienwertung4 60184.48von 191 Stimmeneigene: –
813

Mr. Monk ermittelt als Trauzeuge

(Mr. Monk is the Best Man)
Folgeninhalt
Captain Stottlemeyer macht seiner geliebten TK einen Heiratsantrag, den diese nur allzugern annimmt. Deshalb beginnen schon bald die Hochzeitsvorbereitungen, in die alle Freunde und Kollegen involviert werden - sogar Monk, der als Trauzeugen fungieren soll. Doch leider kommt es bald zu einigen mysteriösen Zwischenfällen, die die allgemeine Vorfreude auf die Trauung erheblich trüben. Denn die Wohnung des Captains wird aufgebrochen und verwüstet, und kurze Zeit später wird auch noch sein Auto in Brand gesteckt. Diese Geschehnisse führen dann zu einer echten Katastrophe. Denn TK zieht schweren Herzens ihr Jawort zurück, da sie nicht glaubt, als Ehefrau eines Cops leben zu können, der ständig mit schweren Verbrechen zu tun hat, die auch sein Privatleben überschatten. Stottlemeyer ist natürlich am Boden zerstört und macht sich auf die Suche nach dem Schurken, der offenbar gezielt sein künftiges Eheglück zerstören will. Natürlich hilft ihm Trauzeuge Monk bei den Ermittlungen, und aufgrund dessen genialer Kombinationsgabe wird der Täter schon bald gefasst.
(Super RTL)
Wo läuft diese Folge?
  • So 19.05., 06:45 h
Bildergalerie
  • Adrian Monk (Tony Shalhoub)
    Adrian Monk (Tony Shalhoub)
    Bild: © port.hu
  • "Monk", "Mr. Monk ermittelt als Trauzeuge." Captain Stottlemeyer hält erfolgreich um die Hand seiner TK an. Doch bereits während den Hochzeitsvorbereitungen kommt es zu rätselhaften Ereignissen, die das freudige Ereignis überschatten: Stottlemeyers Wohnung wird verwüstet, zudem geht sein Auto plötzlich in Flammen auf. Für Monk, der eigentlich als Trauzeuge fungieren sollte, ist klar: Jemand scheint es darauf anzulegen, Stottlemeyers Hochzeit um jeden Preis zu verhindern. Gemeinsam mit dem Captain macht sich Monk daran, den Täter auszuforschen.Im Bild (v.li.): Carol Kane (Joy), Traylor Howard (Natalie Teeger).
    "Monk", "Mr. Monk ermittelt als Trauzeuge." Captain Stottlemeyer hält erfolgreich um die Hand seiner TK an. Doch bereits während den Hochzeitsvorbereitungen kommt es zu rätselhaften Ereignissen, die das freudige Ereignis überschatten: Stottlemeyers Wohnung wird verwüstet, zudem geht sein Auto plötzlich in Flammen auf. Für Monk, der eigentlich als Trauzeuge fungieren sollte, ist klar: Jemand scheint es darauf anzulegen, Stottlemeyers Hochzeit um jeden Preis zu verhindern. Gemeinsam mit dem Captain macht sich Monk daran, den Täter auszuforschen.Im Bild (v.li.): Carol Kane (Joy), Traylor Howard (Natalie Teeger).
    Bild: © ORF/Universal/Hopper Stone
  • "Monk", "Mr. Monk ermittelt als Trauzeuge." Captain Stottlemeyer hält erfolgreich um die Hand seiner TK an. Doch bereits während den Hochzeitsvorbereitungen kommt es zu rätselhaften Ereignissen, die das freudige Ereignis überschatten: Stottlemeyers Wohnung wird verwüstet, zudem geht sein Auto plötzlich in Flammen auf. Für Monk, der eigentlich als Trauzeuge fungieren sollte, ist klar: Jemand scheint es darauf anzulegen, Stottlemeyers Hochzeit um jeden Preis zu verhindern. Gemeinsam mit dem Captain macht sich Monk daran, den Täter auszuforschen.Im Bild (v.li.): Tony Shalhoub (Adrian Monk), Carol Kane (Joy), Traylor Howard (Natalie Teeger).
    "Monk", "Mr. Monk ermittelt als Trauzeuge." Captain Stottlemeyer hält erfolgreich um die Hand seiner TK an. Doch bereits während den Hochzeitsvorbereitungen kommt es zu rätselhaften Ereignissen, die das freudige Ereignis überschatten: Stottlemeyers Wohnung wird verwüstet, zudem geht sein Auto plötzlich in Flammen auf. Für Monk, der eigentlich als Trauzeuge fungieren sollte, ist klar: Jemand scheint es darauf anzulegen, Stottlemeyers Hochzeit um jeden Preis zu verhindern. Gemeinsam mit dem Captain macht sich Monk daran, den Täter auszuforschen.Im Bild (v.li.): Tony Shalhoub (Adrian Monk), Carol Kane (Joy), Traylor Howard (Natalie Teeger).
    Bild: © ORF/Universal/Hopper Stone
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 26.10.2010, RTL
TV-Premiere: Fr, 13.11.2009, USA Network (USA)
Letzte TV-Termine