Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
437

Ehe ist ...

('Til Death) 
USA, 2006–2010

Ehe ist ...
Serienticker
  • 437 Fans
  • Serienwertung4 107374.42von 65 Stimmeneigene: –
309

Der Traum-Schwiegersohn

(Sugar Dougie)
Folgeninhalt
Gerade noch hat sich Eddie über die teuren Bioprodukte aufgeregt, die Joy gekauft hat, weil Allison und Doug zu Besuch kommen, da stehen die beiden auch schon vor der Tür. Allerdings in heftigem Streit, Allison wirft Doug vor, eine andere geküsst zu haben und als sie ihn mit den teuren Bioeiern bewirft, sucht er schnell das Weite. Auf Allison wartet noch eine andere Überraschung, in ihrem Zimmer hat sich unter dessen Kenny eingerichtet. Kenny muss erst massiv unter Druck gesetzt werden, damit er das Zimmer über's Wochenende freigibt.

Nachts wachen Eddie und Joy auf, weil Doug vor ihrem Fenster mit seiner Gitarre ein Liebeslied für Allison trällert. Joy klärt Doug über seinen Irrtum auf und empfiehlt ihm
sich mal weniger verwahrlost zu geben, wenn er ihre Tochter beeindrucken will. Aber als Doug erklärt, dass er es mit der sexuell freizügigen Allison schon schwer genug hat, platzt Eddie der Kragen und er jagt ihn vom Grundstück. Am nächsten Morgen macht er sich mit Kenny auf dem Weg zum Haus von Dougs Eltern, um ihm ein für alle Mal klar zu machen, dass er die Finger von Allison lassen soll. Doch dort erwartet ihn eine Überraschung. Dougs Familie ist eine der reichsten des Landes und schon wird der vermeintliche Tunichtgut als künftiger Schwiegersohn interessant für ihn.

Eddie lädt Doug zum Essen ein und überzeugt auch Joy davon, dass Doug eine gute Partie für ihre Tochter ist. Doch der schnelle Sinneswandel macht Allison misstrauisch und schnell wird ihr klar, dass ihre Eltern herausgefunden haben, dass Dougs Familie vermögend ist. Joy und Eddie versichern jedoch glaubwürdig, dass Geld sie nicht interessiert, sondern sie der Liebe der beiden nicht im Weg stehen wollen. Gerührt gesteht Doug, dass er sowieso nie auch nur einen Penny aus dem mit Öl erworbenen Vermögen nehmen würde, da seiner Ansicht nach Blut daran klebt...
Gerade noch hat sich Eddie über die teuren Bioprodukte aufgeregt, die Joy gekauft hat, weil Allison und Doug zu Besuch kommen, da stehen die beiden auch schon vor der Tür. Allerdings in heftigem Streit...
(Comedy Central)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 08.02.2010, Comedy Central
TV-Premiere: Mi, 01.10.2008, FOX (USA)
Letzte TV-Termine