Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
437

Ehe ist ...

('Til Death) 
USA, 2006–2010

Ehe ist ...
Serienticker
  • 437 Fans
  • Serienwertung4 107374.42von 65 Stimmeneigene: –
310

Eine Frau mit Klasse

(The Ex-Factor)
Folgeninhalt
Eddie nimmt verwundert zur Kenntnis, dass Kenny mit drei kleinen Jungs auf seiner Couch sitzt. Die Kinder gehören zu Beyong, Kennys neuer Freundin und er passt auf sie auf, solange sie arbeiten ist. Auch Joy hat eine neue Freundin und bittet Eddie sich in ihrer Gegenwart zu benehmen, weil die Frau einfach Klasse besitzt. Doch bei der ersten Begegnung mit Ilene stammelt Eddie nur dummes Zeug, was Joy verärgert und Kenny belustigt. Eddie gesteht Kenny, dass er Ilene nicht nur kennt, sondern auch mit ihr liiert war, bevor er Joy kennen gelernt hat.
Eddie klärt Joy später auf und sie findet das sogar lustig. Also verabreden sich die drei zu einem gemeinsamen Abend und schwelgen fröhlich in Erinnerungen. Für Kenny verläuft der Abend nicht so viel versprechend, denn als er mit den Jungs ins Kino geht, trifft er dort Beyong mit ihrem neuen Freund. Enttäuscht muss Kenny feststellen, dass sie ihn nur als Babysitter ausgenutzt hat, um in Ruhe mit ihrem Freund ausgehen zu können.
Als Ilene am späteren Abend gesteht, dass sie damals sehr gelitten hat, als Eddie die Beziehung beendet hat, kommt Eddie so sehr über sie ins Schwärmen, dass er den Faux pas begeht, sie weit über Joy zu stellen. Erst am späten Abend gelingt es Eddie Joy wieder zu besänftigen, weil er ihr klar machen kann, dass Ilene sie beneidet, weil sie eine so tolle Ehe führen und füreinander da sind...
Eddie nimmt verwundert zur Kenntnis, dass Kenny mit drei kleinen Jungs auf seiner Couch sitzt. Die Kinder gehören zu Beyong, Kennys neuer Freundin. Auch Joy hat eine neue Freundin und bittet Eddie sich in ihrer Gegenwart zu benehmen.
(Comedy Central)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 10.02.2010, Comedy Central
TV-Premiere: Fr, 25.12.2009, FOX (USA)
Letzte TV-Termine