Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
158

Die Sullivans

(The Sullivans) 
AUS, 1976–1983

Die Sullivans
  • Platz 2014158 Fans
  • Serienwertung4 10254.00von 7 Stimmeneigene: –
928

Kurzfristige Umbesetzung

Folgeninhalt
Obwohl Ray noch nicht lange beim Radio ist, wird er ins Nachrichten- und Sportressort befördert. Er zweifelt daran, ob er schon bereit für diese Aufgabe ist und fragt sich, warum der erfahrene Sendeleiter Clarrie Usher nicht den viel bekannteren und etablierteren Rex Richards für den Posten gewählt hat. Rex sieht das ebenso und setzt alle Hebel in Bewegung, um den jungen Konkurrenten loszuwerden. Der alte Radio-Hase Clarrie lässt seine Pläne aber nicht so leicht durchkreuzen; er weiß schon, warum er Ray für die Stelle haben will. Laura Watkins gibt eine Teeparty für den Kandidaten der Liberalen Partei, um ihm noch ein paar Wählerstimmen mehr einzuwerben. Auch Horrible, Magpie und Urger sind dazu eingeladen. Laura weiß nicht, dass die drei ihrem Kandidaten ziemlich kritisch gegenüberstehen und vorhaben, ihn mit unbequemen Fragen aufs Glatteis zu locken. Da hat allerdings Jack Fletcher etwas dagegen...
(Bibel TV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 08.09.2022, Bibel TV
Letzte TV-Termine