Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
748

Das Haus der Träume

D, 2022–2023

Das Haus der Träume
TVNOW/Stephan Zwickirsch/X Filme
  • Platz 2091748 Fans
  • Serienwertung4 391213.56von 9 Stimmeneigene: –
105

Suche Arbeit jeder Art

Folgeninhalt
Vicky ist im Jonass gekündigt worden und sucht Arbeit - wie Millionen andere. Es gibt keine, schon gar nicht für Schwangere, die Weltwirtschaftskrise wirft ihre Schatten voraus. Harry hält an seinen Tourneeplänen fest, er kann Vicky die Lüge nicht verzeihen, hat neue Träume. Doch als Vicky fast eine Fehlgeburt erleidet, besinnt er sich anders. Harry und Vicky finden erneut zueinander. Da zieht schon neues Unheil auf. Die Wirtschaft taumelt und mit ihr das Jonass. Einmal mehr ist Carl Goldmann der Einzige, der Arthur Grünberg einen Kredit geben will. Und diesmal verbindet er damit nicht nur eine Hoffnung, er macht es zur Bedingung: Harry soll seine Tochter Helene heiraten.
(RTL+)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 21.12.2022, RTL
Deutsche Online-Premiere: 18.09.2022 (RTL+)
Letzte TV-Termine