Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
482

Wege zum Glück

D, 2005–2009

Wege zum Glück
  • Platz 335482 Fans
  • Serienwertung4 13324.47von 36 Stimmeneigene: –
330

Folge 530

Folgeninhalt
Luisa ist heimlich in Simons Atelier gekommen und will sich ihm anvertrauen. Doch sie kann sich nicht überwinden. Als Simon sieht, wie sich Luisa entfernt, sieht er ihr traurig nach. Er weiss, dass sie beide Abstand voneinander brauchen. Doch dann bemerkt Simon, wie Henning gezielt Luisas Nähe sucht, um seine Chancen bei ihr zu verbessern. Elsa freut sich für Meike, dass sie eine Abendverabredung mit Sebastian hat, und hilft ihrer Freundin bei der Vorbereitung für den schönen Abend. Doch als Sebastian sieht, welche Mühe sich Elsa gegeben hat, reagiert er ziemlich überrascht. Der Mordprozess gegen Annabelle verläuft zunächst zu Annabelles Gunsten.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 16.01.2008, ZDF
Letzte TV-Termine