Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
482

Wege zum Glück

D, 2005–2009

Wege zum Glück
  • Platz 335482 Fans
  • Serienwertung4 13324.47von 36 Stimmeneigene: –
366

Folge 566

Folgeninhalt
Schweren Herzens beschliesst Luisa, die Verlobung mit Simon zu lösen. Denn sie will ihm den "Spagat" zwischen seiner Familie und ihr ersparen. Simon weist Luisas Bedenken zurück. Doch als sie ihn fragt, ob er sie nach dem Unfall wirklich ohne Einschränkungen liebe, zögert Simon. Wie wird Luisa darauf reagieren? Hagen nimmt irritiert zur Kenntnis, dass Elsa und Sophie etwas vor ihm verheimlichen. Nur Annabelle scheint ihm schlüssige Antworten auf seine Fragen nach der Zeit vor seiner Amnesie geben zu können. Bei einem konspirativen Treffen versucht Annabelle Hagen klarzumachen, dass er in grosser Gefahr sei und niemandem ausser ihr vertrauen könne. Doch Hagen bleibt misstrauisch und beschliesst, auf eigene Faust Licht in seine Vergangenheit zu bringen.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 12.03.2008, ZDF
Letzte TV-Termine