Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
482

Wege zum Glück

D, 2005–2009

Wege zum Glück
  • Platz 335482 Fans
  • Serienwertung4 13324.47von 36 Stimmeneigene: –
379

Folge 579

Folgeninhalt
Simon will in die Manufaktur einbrechen und den Originalvertrag mit der gefälschten Unterschrift seines Vaters aus Annabelles Safe stehlen. Nur so glaubt er verhindern zu können, dass Annabelle ungeschoren davonkommt. Als er Nora bittet, ihm bei diesem Vorhaben gegen ihre Mutter zu helfen, lehnt Nora Simons Ansinnen ab. Aber nun ist auch Noras Interesse an dem Vertrag mit der falschen Unterschrift geweckt. Elsas und Konrads Vermittlungsversuch zwischen Hagen und Sophie ist gänzlich fehlgeschlagen. Die beiden versichern sich im Streit, dass sie wohl ganz sicher nicht füreinander bestimmt seien, und beschliessen, sich künftig - so gut es geht - aus dem Weg zu gehen. Doch schon bald bemerken die beiden, wie sehr ihnen der andere fehlt.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 03.04.2008, ZDF
Letzte TV-Termine