Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
235

Snowy River

(Snowy River: The McGregor Saga) 
AUS/USA, 1993–1996

  • 235 Fans
  • Serienwertung4 22263.91von 11 Stimmeneigene: –
210

Das Findelkind

(The Foundling)
Folgeninhalt
Colin und Robbie reiten zum Fluß, um dort zu fischen, als sie eine Postkutsche bemerken, die ins Wasser gestürzt ist. Alle Insassen, außer einer Mutter und ihrem Baby, sind ertrunken. Colin und Robbie bringen die beiden nach Langara. Als die Frau namens Ruth Whitney wieder bei Bewußtsein ist, behauptet sie, das Baby sei nicht ihres, sondern das einer jungen Frau, die unterwegs in die Postkutsche zugestiegen sei. Obwohl Matt glaubt, dass Ruth nicht die Wahrheit sagt, weil sie noch unter Schock steht, reitet er zusammen mit Robbie noch einmal zur Kutsche, um sie gründlich zu durchsuchen - doch alles was sie finden ist ein Kopftuch, das im Wasser treibt. Gerade als sie die Suche aufgeben wollen, kommt eine völlig ermattete Frau auf sie zu, die verzweifelt nach ihrem Baby ruft. Bald stellt sich heraus, dass sie wirklich die Mutter des Babys ist und Ruth nicht gelogen hat.
(Tele 5)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 15.10.1997, RTL 2
TV-Premiere: So, 22.10.1995, Nine Network (AUS)
Letzte TV-Termine