Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
482

Wege zum Glück

D, 2005–2009

Wege zum Glück
  • Platz 335482 Fans
  • Serienwertung4 13324.47von 36 Stimmeneigene: –
3104

Folge 604

Folgeninhalt
Luisa glaubt, Simon verloren zu haben, zu deutlich war sein frustriertes Auftreten im Atelier. Halt findet sie bei Henning, der ihr verspricht, weiterhin als treuer Freund für sie da zu sein. Luisa weiss, dass ihre Liebe zu Simon nie enden wird, aber es ist einfach zu viel passiert. Luisas Abschied aus Falkental tut weh, doch beim Anblick des Hotels schöpft sie neue Hoffnung. Während ihres Tagtraumes reisst ein Unbekannter Luisa aus ihren Gedanken. Noras Pläne scheinen aufzugehen. Luisa verlässt Falkental, Simon frisst ihr nahezu aus der Hand, und vor ihrem inneren Auge läuten schon die Hochzeitsglocken. Doch dann werden Noras Träumereien durch etwas Unerwartetes gestört.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 08.05.2008, ZDF
Letzte TV-Termine