Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
482

Wege zum Glück

D, 2005–2009

Wege zum Glück
  • Platz 422482 Fans
  • Serienwertung4 13324.47von 36 Stimmeneigene: –
3106

Folge 606

Folgeninhalt
Luisa und Simon geniessen endlich ihre Zeit zu zweit. Simon kann jedoch nicht vergessen, was Annabelle ihnen angetan hat. Deshalb ist er fest entschlossen, sie zur Rechenschaft zu ziehen. Konrad lädt seine Mutter Eva spontan zum Essen ein. Elsa fühlt sich überrumpelt, denn sie befürchtet, dass sie für eine so gute Köchin wie Eva nicht gut genug kochen kann. Dennoch nimmt sie die Herausforderung an. Als Sebastian Meike gesteht, dass er mit ihr zusammen sein will, wird für Meike ein langgehegter Traum wahr. Da Meike Sebastian aber nicht mehr vertrauen kann, bleibt ihr nichts anderes übrig, als ihn zurückzuweisen. Wird Sebastian doch noch einen Weg zu Meikes Herz finden?
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 13.05.2008, ZDF
Letzte TV-Termine