Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
50

Mensch Leute

D, 2003–2023

Mensch Leute
SWR
Serienticker
  • 50 Fans
  • Serienwertung0 28223noch keine Wertungeigene: –
248

Sänger zwischen den Welten - Hunsrücker verteidigt seine Liebe zu Russland

Folgeninhalt
Für die meisten Bühnenkünstler:innen war die Coronakrise die schlimmste vorstellbare berufliche Einschränkung. Auch für den Sänger der Band Juno17. Allerdings kam in diesem Jahr ein noch größeres Problem dazu: Der Krieg in der Ukraine. Nicht nur weil Juno17 in Russland kurz vor dem großen Durchbruch stand und nun nicht mehr in Russland spielen kann, sondern auch weil die Band wegen ihrer "Russlandnähe" nun auch in Deutschland Probleme hat gebucht zu werden. Philipp Hofmann ist Sänger der Band, hat drei Kinder und steht vor dem größten beruflichen Herausforderung seines Lebens. Er lebt mit seiner Familie im Hunsrück und unternimmt alles, um mit seiner Band weiter spielen zu können und Menschen klarzumachen, dass nicht jeder Russe ein Kriegstreiber ist.
(SWR)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
  • Produktionsauftrag: SWR
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 19.09.2022, SWR Fernsehen
Letzte TV-Termine