Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
482

Wege zum Glück

D, 2005–2009

Wege zum Glück
  • Platz 335482 Fans
  • Serienwertung4 13324.47von 36 Stimmeneigene: –
3147

Folge 647

Folgeninhalt
Luisa bittet Henning, ihr erstes mehrtägiges Förderprojekt für begabte Heimkinder in ihrem ehemaligen Landhotel veranstalten zu können. Henning ist dagegen, denn er fürchtet, dass Luisa hinter sein falsches Spiel mit dem Hotel kommen könnte. Aber Nora macht Henning klar, dass für sie beide eine grosse Chance in Luisas Vorhaben liegt. Er begleitet diese in das Hotel, und Nora soll dafür sorgen, dass Simon glaubt, Luisa und Henning seien sich dort sehr nahe gekommen. Wird Henning sich auf Noras Plan einlassen? Als Richard mitbekommt, dass Lizzy mit Jan Delbrück die Nacht verbracht hat, lässt er sich dazu hinreissen, Delbrück aus dem Haus zu werfen und ihm Hausverbot zu erteilen. Doch schon bald muss er erkennen, dass dies ein Fehler war.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 21.07.2008, ZDF
Letzte TV-Termine